Unsere Versprechen – Ihre Garantien

Wir wollen Ihnen als Markt- führer den besten Service garantieren, versprochen.

Freundlicher Service, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich.

 
 
Wir versprechen Ihnen nicht nur eine Vielzahl von Service- und Beratungsleistungen, sondern garantieren sie.
Trotz aller Sorgfalt und Mühe kann jedoch auch bei uns einmal etwas schief gehen.
Sind Sie mit Ihrer Sparkasse Gütersloh in den genannten Bereichen nicht zufrieden, helfen Sie uns, den Service für Sie weiter zu optimieren.
Wir wollen jede Chance nutzen, um noch besser zu werden. 

Antwort-Garantie Bargeld-Garantie
Ihre Anfragen beantworten wir schnell und ausführlich. Wir sind in Ihrer Nähe.
Inga Weigelt
Kreditsachbearbeiterin Privatkunden

  Pierre Hunke
Mitarbeiter IT-Service
Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Antwort. Sollte eine abschließende Bearbeitung nicht sofort möglich sein, bekommen Sie eine Zwischenantwort. Halten wir unser Versprechen nicht, überweisen wir Ihnen fünf Euro auf Ihr Konto.

Mit 40 Geldautomaten in Gütersloh und Harsewinkel gewährleisten wir Ihre Bargeldversorgung. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen aus technischen Gründen an unseren Geldautomaten kein Bargeld erhalten, erstatten wir Ihnen die Kosten der Fremdbank.

  
Kreditentscheidungs-Garantie Termin-Garantie
Ihre Wünsche erfüllen wir schnell und freundlich. Wir sind für Sie da.
Sonja Horsthemke
Privatkundenberaterin

 
Axel Rauh
Privatkundenberater
Ob Dispositionskredit, Konsumentenkredit oder Baufinanzierung, Sie erhalten die Entscheidung im Beratungsgespräch sofort. Die Vorlage der dafür notwendigen Unterlagen bei uns im Haus ist Voraussetzung. Fünf Euro schreiben wir Ihrem Girokonto gut, falls wir die Entscheidung nicht binnen eines Tages treffen sollten.


Sie möchten eine kompetente und individuelle Beratung? Sie erhalten einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch innerhalb der nächsten drei Arbeitstage. Wir beraten Sie auch gern außerhalb unserer Öffnungszeiten bzw. auf Wunsch bei Ihnen zu Hause. Halten wir diese Frist nicht ein, schreiben wir Ihrem Girokonto fünf Euro gut.

       
Zuverlässigkeits-Garantie Zufriedenheits-Garantie
Ihre Sicherheit. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.
Susanne Fischer
Firmenkundenassistentin

 

Katrin Berger
Vorstandsassistentin                    

Um Ihre Anliegen kümmern wir uns schnell und engagiert. Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir sind freundlich, professionell und kommunizieren in der Sprache unserer Kunden. Haben wir eine terminierte Überweisung versprochen oder einen Rückruf zugesagt, solche wie alle anderen getroffenen Zusagen halten wir selbstverständlich ein. Fünf Euro überweisen wir auf Ihr Konto, wenn wir dieses Versprechen nicht halten.



Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir betreuen Sie kontinuierlich und aktiv durch einen persönlichen Berater. Mit unserem Sparkassen-Finanzkonzept analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre finanzielle Situation. Für Ihre Wünsche zu den Themen Finanzierung, Absicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau finden wir individuelle Lösungen zu fairen Konditionen. Wir erstatten Ihnen als Neukunde den Kontoführungspreis Ihres Privatgirokontos für die ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraumes nicht mit uns zufrieden waren.

 
 
Service Telefon
05241 1011